Freitag, 11. April 2008

Willkommen Du süße kleine Prinzessin!!!!!!

Gestern konntest Du es nicht mehr erwarten, auf die Welt zu kommen und wir durften Dich kennenlernen ... und Du bist wirklich so hübsch, so lieb, so süß. Ich habe mich schon ganz in Dich verliebt Du kleine Maus.

Bemvindo Ana-Luisa :D













Willkommen auf der großen, bunten Welt. Mach sie Dir zum Spielplatz Deiner Träume. Du kannst sicher sein, daß Mama, Papa, alle Omas und Opas, wir Tanten und Onkel ... wir alle :D immer für Dich da sind und mit Dir spielen. Ich freue mich schon auf unseren langen aufregenden Spaziergang.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das unsere süsse kleine von all denen die im Web unterwegs sind gesehen werden kann, erfüllt mich , eine der Omas mit stolz! Ohne Zweifel ist sie das schönste Baby der Welt. Mein Herz ist voller Liebe für dieses kleine Wunder. Princesa Ana Luisa, eu vou estar ao teu lado para sempre.

A tua avo Veronika